Samstag, 26. Dezember 2015

Rezension: After Passion


Titel: After Passion
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl: 704
Preis: 12,99€


Klappentext: Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Inhalt: Der Klappentext verrät eigentlich schon das meiste und ich möchte euch nicht zu viel verraten. Tessa liebt Hardin und Hardin liebt Tessa. Im Grunde ist die Sache klar, aber es gibt einige Hürden zu überwinden. Alle warnen Tessa vor dem Bad Boy Hardin. Wird sie auf die anderen hören oder sich auf ihre Gefühle verlassen?


Meine Meinung: Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Story um Tessa und Hardin nicht so wirklich in den Bann gezogen hat. Diese ständigen Streitereien und das Hin und Her hat mich mit der Zeit echt genervt. Ich werde die Reihe dennoch weiter lesen, auch wenn sie nur 3 von 5 Bücherwellen von mir erhält.


Eure Bookwave_Miri :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen