Samstag, 19. März 2016

SuB - Sonntag #3





Hey ihr Buchverrückten,

So schnell ist die Woche schon wieder um und es ist Zeit für den SuB - Sonntag.
Und hier ist auch schon die heutige Frage an euch:


Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher?
Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?


Bei mir ist es so, dass die ungelesenen Bücher unter den gelesenen im Regal stehen. So habe ich einfach des besten Überblick welche Bücher ich noch nicht gelesen habe. Natürlich haben die gelesenen und ungelesenen dann auch noch eine bestimmte Sortierreihenfolge. Bei mir wird nach Farben sortiert :)

So jetzt aber ran an die Tastatur und her mit euren Antworten.
Danke für eure Teilnahme.


Ab sofort bitte den Link zu eurem Post am Button einfügen.


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Miriam,

    meinen Link habe ich eingefügt :).
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu andere Miri :)
    Ich bin gerade über deine tolle Idee hier gestolpert und bin wirklich begeistert! Ich werde denke ich nächsten Sonntag mitmachen

    Liebe Grüße, andere Miri
    www.blogvonmiri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    auch ich bin heute wieder mit dabei. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Miri

    Mein SuB hat ein eigenes Regal, eigentlich 2, denn inzwischen habe ich auch einen dringend lesen SuB. weil so viele Bücher auf meinem Grossen SuB untergehen. Also, mein normaler SuB hat ein Regal da sind alle Bücher nach Farben sortiert, also ich bin grade dran. Der dringend lesen SuB hat einen Platz in einem halb leeren Bücherregal. So seh ich immer welche Bücher ich als nächstes lesen mag.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ein dringend Lesen SuB hört sich nach sehr sehr grosem SuB an :)

      Löschen
    2. Na ja mein "normaler" SuB ist über 300 Bücher hoch, wie viel drüber weiss ich nicht, abs nicht mehr gezählt *gg* Und da einem da immer wieder Bcher durch die Lappen gehen, hab ich mir überlegt einen 2. anzulegen, mit Bücher die ich wirklich dringend mal lesen möchte. Nur der ist eben jetzt auch schon wieder voll. Und muss erst etwa ausgedünnt werden bevor ich neue Bücher dahin verschieben kann *gg*

      Löschen
  5. Hallöchen :)
    Am Sonntag bin ich auch mit dabei - das erste mal!
    Die Frage steht aber noch nicht fest, oder?
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Mein SuB besetzt 4 Fächer eines Regals von IKEA (eins von den niedrigen).
    LG, em

    AntwortenLöschen