Samstag, 17. September 2016

SuB - Sonntag #23


Hey ihr Lieben,
Es ist wieder mal Sonntag und ich habe eine neue Frage für euch.

Eure SuB´s haben wir ja schon ziemlich gut analysiert und deshalb will ich heute mal was anderes von euch wissen.

Was ist euer Lieblingsleseplatz?


Mein liebster Leseplatz ist im Sommer auf dem Balkon in meinem Sitzsack.
Derzeit lese ich aber meistens nur im Nachtdienst. Wenn es ruhig ist kann ich da echt viel schaffen. Zu Hause fehlt mir da echt oft die Zeit. Zu viel Hausarbeit die erledigt werden möchte.

So jetzt aber ran an die Tastatur und viel Spaß beim Schreiben.



1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Diese Aktion fehlt noch in meiner Rubrik "Mitmach Aktionen". Darf ich sie hinzufügen und verlinken? Kannst mir deine Antwort gerne als Kommi unter der Rubrik da lassen. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen