Samstag, 29. Oktober 2016

Blogger - Sonntag #1


Hallo meine Lieben,

Jetzt ist es endlich soweit. Der Blogger - Sonntag beginnt heute. Einige haben bestimmt schon in dem Ankündigungs-Post gelesen was sich alles ändert. Wenn nein, dann schnell lesen ;)


Ich will aber gar nicht lange drumherum schreiben, also kommt direkt eine Frage an euch.

Was erwartet ihr euch vom Blogger - Sonntag?



Ich erwarte mir sehr viel Spaß und regen Austausch mit euch allen.

Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Antworten. Heute aber ganz besonders. Ich werde euch alle mehr einbeziehen und hoffe euch allen gerecht zu werden.

Vergesst bitte nicht eine Frage für die kommende Woche in die Kommentare zu schreiben.

5 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon wirklich auf die nächsten Sonntage! Meine Idee für eine Frage wäre: Wie steht ihr zu Rezensionsexemplaren? Ist es nur eine bestochene Meinung oder ehr eine Art "Unterstützung" für den Blogger, wobei die Meinung jedoch unbeeinflusst bleibt?

    AntwortenLöschen
  2. Wie bist du zu Bookstagram gekommen? Würdest du irgendwann wieder aufhören?

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Zeit pro Woche/Monat investierst du ins lesen und bloggen? Frustriert dich das bloggen manchmal?

    AntwortenLöschen
  4. Puh :) Ich glaube ich erwarte mir einfach interessante Themen und einen schönen Austausch :)

    Glaube die Frage von TattoosandBooksandFood fände ich auch sehr interessant :)

    Vielleicht auch mal das Thema Selfpublishment. Also wie man dazu steht?

    lg
    Sinah ♥

    AntwortenLöschen
  5. und total vergessen: Ich finde die Idee super, die Leser mit einzubeziehen!!

    Vom Titel her würde ich denken, dass es mehr so im Blogger Themen geht aber denke, dass auch nicht-Blogger gut dran teilnehmen können =)

    AntwortenLöschen