Samstag, 3. Dezember 2016

Blogger - Sonntag #4


Hallo meine Lieben,

Es ist wieder Sonntag und der Stress bei mir hat sich einigermaßen gelegt.

Heute kommt die Frage die schon vor 2 Wochen veröffentlicht wurde.

Hast du schon einmal eine negative Reaktion auf eine von dir geschriebene Rezension erhalten?

Ich persönlich habe noch nie eine negative Reaktion auf eine Rezi bekommen. Im Gegenteil, bisher hatte ich immer das Gefühl, dass Autoren und Verlage und auch Leser sehr froh darüber sind, wenn man seine ehrliche Meinung über ein Buch preis gibt.

Erzählt mir eure Erfahren, ich freue mich sehr darauf.

Bitte vergesst nicht eure Beiträge über InLinkz zu verlinken und schreibt mir auf alle Fälle Fragen in die Kommentare, die unbedingt mal besprochen werden sollten.

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    doch, bei mir kam das schon mal vor.

    Ein Autor war gar nicht begeistert von meiner Rezension. Er wurde dann auch ziemlich unhöflich und so hab ich dann die Rezension vom Blog gelöscht. Das war als mein blog noch ziemlich jung war, heute würde ich die Rezension stehen lassen. Aber damals wars mir der Streit einfach nicht wert.

    Mit Verlagen hatte ich noch nie Probleme, bis auf einmal wo ein Verlag lieber nicht wollte das ich zum Reziex. meine Meinung kund tu, da ich es so schlecht fand und es abgebrochen habe. heute schreibe ich aber auch über diese Bücher offen in meinem Blog. ich hab extra dazu ein Fragebogen herausgearbeitet. Und es ist dann ja auch keine Rezi im herkömmliche Sinne.

    Wer mir ein Reize. zusendet muss halt auch damit rechnen das es mir nicht gefällt und ich dann halt auch ehrlich meine Meinung darüber schreibe. Wer das nicht riskieren will, braucht mir aus keins mehr zusenden.

    Schön das du bis jetzt also verschont geblieben bist und ich hoffe das bleibt auch so ;)

    Liebe Grüsse und schönen Adventssonntag
    Alexandra

    AntwortenLöschen