Samstag, 10. Dezember 2016

Blogger - Sonntag #5


Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Sonntag und ich habe da mal eine Frage an euch 🙈

Ich schreibe gar nicht lang drum herum.


Gibt es Challenges bei denen ihr im Jahr 2017 mitmacht?


Ich habe mir noch keine Gedanken darĂŒber gemacht, ob ich im nĂ€chsten Jahr wieder an einer Challenge teilnehmen möchte.
Im Moment komme ich ja nicht mal wirklich dazu mal ein paar Seiten zu lesen. Und ich möchte mich dann nicht noch zusÀtzlich durch eine Challenge unter Druck setzen.

ErzĂ€hlt mir, an welchen Challenges ihr im nĂ€chsten Jahr teilnehmen werdet. Stellt auch gerne Challenges vor, die ich mir unbedingt mal anschauen sollte. Vielleicht ĂŒberlege ich mir das mit einer Teilnahme ja dann nochmal.

Ich freue mich sehr auf eure BeitrĂ€ge. Macht euch einen schönen 3. Advent und genießt die Zeit mit euren Liebsten.


Die Frage fĂŒr die nĂ€chste Woche: Habt ihr VorsĂ€tze fĂŒr das neue Jahr? (Nicht nur die VorsĂ€tze die mit Lesen zu tun haben)


3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe fĂŒr mich beschlossen, nĂ€chstes Jahr auch kĂŒrzerzutreten. Ich werde mich 2017 nur noch an Aleshanees "Motto Challenge" beteiligen, das kann ich nĂ€mlich auch, wenn ich keinen SuB mehr habe :D. Und es ist die einzige Challenge, der ich wirklich ĂŒber das ganze Jahr die Treue gehalten habe, alle anderen Challenges haben mir spĂ€testens im Sommer keine Freude mehr gemacht.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Miri!
    Ich weiß, du hast im Moment wirklich nicht die Zeit, aber ich habe dich zu Buchige Weihnachtswunschliste getaggt. Wenn du aber trotzdem Zeit und Lust dafĂŒr findest, wĂŒrde ich mich ĂŒber deine Antworten freuen :) Wenn dir danach aber im Moment nicht ist, kann ich das aber auch verstehen!
    http://blogvonmiri.blogspot.de/2016/12/die-buchige-weihnachtswunschliste.html

    Liebste GrĂŒĂŸe, Miri von MirisBĂŒcherstĂŒbchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    2017 will ich an meiner ersten Challenge teilnehmen und habe als erstes von der Heyne-Challenge 2017 und der Weltenbummler-Challenge gehört. Um weitere Tipps bin ich dankbar. Liebe GrĂŒĂŸe von Gisela von den Vorlesern

    AntwortenLöschen