Montag, 2. Januar 2017

Blogger - Sonntag #6


Hallo ihr Lieben,

schon ist es wieder Sonntag.  Heute sogar der 4. Advent und somit starten wir in die letzte Woche vor Heilig Abend.

Jetzt ist aber erstmal die neue Frage dran.


Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Nicht nur die, die etwas mit Lesen zu tun haben.




Ich habe mir, was das Lesen angeht, keine Vorsätze genommen. Eher so die üblichen Vorsätze: gesünder ernähren, mehr Sport usw.
Aber in allererster Linie habe ich mir vorgenommen mich nicht mehr so stressen zu lassen und auf mich selbst zu achten. Einfach das Jahr auf mich zukommen lassen und so gut es geht genießen.
Ich bin sehr auf eure Vorsätze gespannt.

Bitte vergesst nicht eure Beiträge über den Link zu verlinken. Und lasst all eure Follower daran teilhaben und macht etwas Werbung für mich 🙈

Nächste Woche ist dann ja am Sonntag der erste Weihnachtsfeiertag und ihr seid bestimmt alle beschäftigt und bei euren Familien unterwegs. Ich natürlich auch. Somit bekommt ihr heute auch schon wieder die Frage für die nächste Woche und ihr könnt alles vorbereiten.
"Welches Buch wollt ihr in 2017 als erstes Lesen?"


1 Kommentar:

  1. Puh, das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache..meistens hält es ja nicht lange vor, sich etwas vorzunehmen, und sowas wie gesünder leben, nehme ich mir das ganze Jahr über vor :D
    Ich denke, wenn ich einen Vorsatz hätte, dann ist es, sich nicht immer für alles verantwortlich zu fühlen, Dingen ihren Lauf zu lassen und nicht immer alles unter Kontrolle haben zu müssen...
    Bin gespannt, ob das was wird ^^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)
    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen